Unsere Klinikgruppe wächst - deshalb suchen wir Verstärkung!
    Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
    
      
        
        Bad Boll
       
      
        
        Vollzeit, Teilzeit
       
      
        
        ab sofort oder nach Vereinbarung
       
     
    
      Die Rehaklinik im Kurhaus Bad Boll ist eine der renommiertesten Fachkliniken für Orthopädie, Schmerztherapie und Naturheilverfahren. Sie zählt mit ihrer über 400 Jahre alten Geschichte zu den traditionsreichsten Einrichtungen dieser Art in Deutschland.
Unsere Rehaklinik, eingebettet in die malerische Landschaft der Schwäbischen Alb, hat sich einen exzellenten Ruf in der Rehabilitation und Prävention erworben. Mit modernster Ausstattung, hochqualifizierten Fachkräften und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir unseren Patienten ein umfassendes Spektrum an therapeutischen Maßnahmen.
Seit Oktober 2013 gehört die Rehaklinik Bad Boll (Kurhaus Bad Boll GmbH) zur Christophsbad Klinikgruppe Göppingen.
     
    
      
        
          Ihre Aufgaben
          
            
- Übernahme allgemeiner Organisations- und Assistenzaufgaben, einschließlich Terminplanung, Korrespondenz und Büroorganisation
 
- Übernahme von klinikinternen Projekten im Gesundheitswesen
 
- Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen Tätigkeiten
 
- Vorbereitung, Abstimmung und Erstellung von internen und externen Geschäftsunterlagen
 
- Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen sowie externen Partnern und Dienstleistern.
 
- Zentrale Schnittstelle innerhalb des Unternehmens
 
           
         
        
          Ihr Profil
          
            
- Sie sind ein Allrounder und haben Freude an neuen Herausforderungen
 
- Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufm. Ausbildung im Gesundheitswesen
 
- Sie zählen eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken
 
- Sie besitzen Organisationstalent und sind belastbar
 
- Sie haben Spaß daran neue Prozesse mitzugestalten
 
- Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten mit professionellem Kommunikationsverhalten
 
           
         
        
          Wir bieten Ihnen
          
            
- Arbeiten in einer familiären und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
 
- fachliche Weiterentwicklung
 
- Fort- und Weiterbildung
 
- Vergünstigungen bei:
- Fitness- und Gesundheitsangebote (Betriebliche Gesundheitsförderung)
 
- Corporate Benefits Eintritt
 
- MineralTherme
 
 
- regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
 
           
         
       
      
        Ihre Ansprechperson
        
        Michaela Kunert-Gervasi
        Personalreferentin
Tel.: 07161 601-9344
 
        Weitere fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Leitung Organisation, Frau D'Elia, unter Tel.: 07164 - 81 406.
Sind Sie interessiert? Bewerben Sie sich direkt über unsere Karriere-Webseite und untenstehenden QR-Code!
 
        
          
          https://jobs.christophsbad-klinikgruppe.de/jobposting/981bb6be0e3d5c83414949b32f18cdf8e5e8b45e